Wir haben ein Haus!

Nach drei Jahren auf der Suche und einigen Monaten Verhandlung und Planung ist es endlich so weit: Wir haben ein Haus gekauft! 🥳

Das war nur möglich durch unsere super tollen Unterstützer*innen – danke für eure Expertise, eure Zeit, eure Direktkredite, euer Vertrauen und eure Freund*innenschaft! Ohne euch gäb’s keine Funke. 🫂❤️

Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns riesig auf das Kapitel, das nun beginnt.

Der Kauf ist geschafft, aber große Aufgaben liegen jetzt vor uns: die Sanierung und Renovierung der beiden Häuser will geplant und umgesetzt werden. Gleichzeitig wollen wir entscheiden, wer wann einzieht, und uns ins gemeinsame WG-Leben im Haus einfinden.
Nach so vielen Monaten der Planung und Hoffnung können wir es kaum erwarten, ins Hausprojekt-Leben zu starten. Wir nehmen euch natürlich weiterhin auf Social Media und im Infokanal mit auf unserer Reise.

Bis bald im Open Space und auf der Baustelle 😉
Stay tuned!
Eure Funke

Tags: